Wäller vom Zürisee
Wäller mit Herz

Im neuen Zuhause 

Riva-Novaia Madame Gelb 

Ist am 03.12.2017 bei uns als Erste ausgezogen. Sie darf ihren Namen behalten und lebt jetzt mit ihren neuen Besitzern in Basel. 

 

Ruffino-Filippo Monsieur Lila

Ist am 23.12.2017 bei uns ausgezogen. Ruffino unsere Fellbombe lebt im Kanton Aargau in einer sehr sportlichen Familie mit noch 2 Wällerdamen. Auch er wird seinen Namen behalten dürfen.

Rioja-Joelina Madame Rot

Ist am 06.01.2018 aus unserem Körbchen ausgezogen. Sie lebt jetzt in Mettmenstetten im Kanton ZH bei einer liebevollen Familie mit 3 Kindern und 1 Katze. Rioja-Joelina heisst jetzt Ronja.

 

Roveglia-Felina Madame Pink

Ist am 28.01.2018 in ihr neues Zuhause am schönen Zürisee in Meilen gezogen. Mit ihr zusammen leben noch 2 Katzen mit im Haushalt. Roveglia wird ihren Namen behalten. 

Roggio-Leonardo Monsieur Beige 

Ist am 15.02.2018 bei uns als letzter ausgezogen. Er durfte auch nach Meilen ziehen. Dort wird er mit Roveglia zusammen aufwachsen. Reggio darf seinen Namen behalten.